Hallo Leser von SWEET HOBBITS!

Ich schreibe einen Dad Blog. Warum? Weil ich selbst Familie habe. Und die interessiert mich nun mal am meisten.

Mich interessiert aber auch, was bei anderen Familien passiert. Daher blogge ich über all die Themen, die mit den Themen “Familie” und “Gesellschaft” zu tun haben.

In meinem Fall wären als erstens unsere Kinder zu erwähnen, die sich in der Schule und im Kindergarten durchschlagen. Der Ältere spielt überall dort Fußball, wo Bälle rumliegen. Die Kleine tanzt, wann immer sie zusammenhängende Töne hört.

What else? Ich will wissen, was in der Schule passiert. Was die Eltern bewegt. Was sie nicht bewegt. Mich interessiert deren Lebensweise, der “Lifestyle”. Was ist wem, warum und zu welchem Preis wichtig?

Daneben werde ich ein paar Kinder- oder Gesellschaftsspiele unter die Lupe nehmen.

Außerdem habe ich für euch ein paar Filmtipps und Musikempfehlungen.

Ach ja, der Urlaub kommt dabei nicht zu kurz: Ich schreibe über Ferien am Strand sowie über kurze Ausflüge in Freizeitparks.

Wann immer ihr Lust habt, den ein oder anderen Beitrag zu kommentieren, tut es! Ich les’ es.